ClubbingClassic Musikfestival

Die Corporate Identity von ClubbingClassic auf verschiedenen Medien angewendet.

Mit ClubbingClassic wagt der Verein der Freunde und Förderer der Musik in Mönchengladbach e.V. ein musikalisches Experiment und untersucht die Schnittstelle zwischen Klassik und Clubmusik. Mit einem außergewöhnlichen Konzept und mehreren international gefeierten Interpreten präsentiert ClubbingClassic drei Acts an einem Abend und macht klassische und elektronische Musik in ungezwungener Atmosphäre erlebbar.

Für ClubbingClassic ist Linus Luka Bahun schwerpunktmäßig im Bereich Kommunikation und Design tätig. Weitere Informationen bald hier.

www.clubbingclassic.de

Die visuelle Identität von ClubbingClassic ist universell anwendbar. Der Handzettel ist gleichzeitig ein Plakat.
Der hochwertig gedruckte Handzettel des Festivals lässt sich zu einem Plakat umfunktionieren.
Details sind fester Bestandteil der Corporate Identity von ClubbingClassic.
Plakat und Faltblatt des Musikfestivals aus Mönchengladbach, auf dem Künstler und Konzept vorgestellt werden.
Plakat des ClubbingClassic Musikfestivals in Mönchengladbach, das auf der Rückseite des Faltblattes für den Festivalabend wirbt.

Weitere Projekte
——

Kontakt
——

Am Steinberg 42
41061 Mönchengladbach

T +49 21 61 80 98 29
E kontakt@linuslukabahun.de

© 2015 Linus Luka Bahun.
Alle Rechte vorbehalten.
Impressum. Datenschutz.