Hallo, Brauhaus Fuchsjagd!

Wir freuen uns darüber, das Brauhaus Fuchsjagd aus Düsseldorf als neuen Freund und Klienten von Studio Linus Luka Bahun begrüßen zu dürfen. In den nächsten Monaten werden wir an der Überarbeitung und Optimierung der digitalen und analogen Markenkommunikation arbeiten um so das gastronomische Konzept der Fuchsjagd weiter zu stärken. Dazu zählt unter anderem die Neuausrichtung aller digitalen Marketingaktivitäten sowie die Neukonzeption der Speisekarte.

In enger Zusammenarbeit mit dem Team der Fuchsjagd werden wir durch intelligente Markenkommunikation, Design Thinking und gutes Design dazu beitragen, den Gästen der Brauerei ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, die „mittelständische Gastronomie“ mit ihrem ganz eigenen Charme und ihren Herausforderungen neu zu denken.