Profiling Institut

Profiling Institut

Das Profiling Institut baut sein Pole-Position in der 
Kern-Kategorie an sieben Standorten aus.
Zentrale Ziele
01
Überprüfung und Validierung von Käufer-Needs und Schärfung der Markenpositionierung.
02
Analyse und Entwicklung der Markencodes für eine stärkere Aktivierung der Marke
03
Implementierung von Positionierung und Markencodes (online, offline)
Bildsprache
Fotos sind zentraler Bestandteil des neuen Markendesigns. Basierend auf der geschärften Positionierung wurde ein neuer Bildstil entwickelt, der die alten Fotos plattformübergreifend ablöst. Die Bildsprache wurde dabei so definiert, dass sie für das Briefing von Shootings, die Suche in Bild-Datenbanken und KI-Prompts genutzt werden kann und konsistente Ergebnisse liefert.
Sie möchten mehr über dieses Projekt erfahren? In Kürze stellen wir Ihnen hier weitere Informationen zur Verfügung. Oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns, Ihnen davon erzählen zu dürfen. 
mehr erfahren
crossarrow-left