Seminar Markenmanagement:
Internal Brand Enabling

Seminar Markenmanagement: Internal Brand Enabling
Category Entry Points, Distinctive Brand Assets, Double-Jeopardy-Law, Markenwachstum – über evidenzbasierte Markenführung wird viel gesprochen, die Erkenntnisse nutzbar zu machen und im täglichen Doing zu verankern ist aber garnicht so leicht. Wir helfen Teams bei Einstieg und umsetzung.
Zentrale Ziele
01
Markenwissen in der Organisation verankern
02
Evidenzbasierte Markenführung in der eigenen Abteilung nutzbar machen
03
Weiterentwicklung des Touchpoint-Management, ausgehend von den verantwortlichen Mitarbeitenden vor Ort
Beschreibung

Starke Marken entstehen nicht nur durch strategische Planung, sondern vor allem durch konsequente Umsetzung im Unternehmensalltag. In unserem Seminar „Internal Brand Enabling“ helfen wir Brand Teams, evidenzbasiertes Markenwissen in die Organisation zu tragen und praktisch nutzbar zu machen.

Dafür kombinieren wir wissenschaftliche Erkenntnisse mit pragmatischen Ansätzen, die direkt im eigenen Arbeitsumfeld umgesetzt werden können. Wir zeigen, wie Category Entry Points definiert und genutzt, Distinctive Brand Assets geschärft und das Markenwachstum im Sinne des Double-Jeopardy-Laws gefördert werden.

Das Ziel: Markenführung nicht nur verstehen, sondern aktiv im täglichen Doing verankern – über Abteilungsgrenzen hinweg, an den entscheidenden Touchpoints und mit den Menschen, die die Marke täglich erlebbar machen.

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