Das Parkett in Düsseldorf
Aus dem Auftrag, eine neue Website für den Weitzer Showroom Düsseldorf zu gestalten, entwickelten wir ein neues, crossmediales Showroom-Konzept.

Branding, Webdesign, Kommunikation

2021 beauftragte die Kanzlei SchraderMansouriLohmeier-Missaghian unser Studio mit der Neugestaltung ihres visuellen Erscheinungsbildes. Die erarbeiteten Markenwerte wurden in ein ganzheitliches Erscheinungsbild übersetzt, das Qualität, Expertise und Sicherheit transportiert – über alle Markenkontaktpunkte hinweg.

Die Schriften, Farben und der Stern als Leit-Signée bilden dabei einen unverwechselbaren visuellen Code, der in allen Anwendungen Wiedererkennung und Vertrauen stiftet.

Markenkern
Wir starteten mit einem digitalen Workshop, bei dem wir zusammen mit dem Kunden klärten, welche Rolle die Website zukünftig spielen sollte. Dabei entstand das Konzept des „Digitalen Showrooms“, der das Erlebnis im realen Showroom anbahnt.
Markenkommunikation
Auch Rechts- und Wirtschaftsberatung werden ganz selbstverständlich digitaler. Das neue Markendesign trägt dieser Entwicklung Rechnung: als modulares Design-System kann es schnell, flexibel und plattformunabhängig eingesetzt werden. Von der Website über die Themen-Landingpage bis zur digitalen Akte. 
Sie möchten mehr über dieses Projekt erfahren? In Kürze stellen wir Ihnen hier weitere Informationen zur Verfügung. Oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns, Ihnen davon erzählen zu dürfen. 
mehr erfahren
crossarrow-left