Ausgewählte Projekte

Jedes Markenprojekt beginnt für uns mit einer Frage: Woran bemerken wir, dass wir erfolgreich waren?

AKTUELLE CASES

Ein Einblick in die Marken-Aufgaben, die wir zuletzt für Klienten bearbeiten und lösen durften.
Markenpositionierung

Überprüfung einer bestehenden Positionierung

Passt unsere aktuelle Positionierung noch zu unseren Zielen? Wir überprüften die Positionierung eines mittelständischen Unternehmens aus der Innen- und Außensicht.
Marken-Codes

Entwicklung eines Brand Characters

Brand Character gehören zu den wirksamsten Marken-Codes überhaupt. Für einen Finanzdienstleister entwickelten wir einen sympathischen Markenbotschafter, der messbar Wirkung zeigte.
Brand Planning

Marke als Teil der Geschäfts­strategie

„Den Vertrieb werden wir dafür nicht gewinnen“ – wir bewiesen das Gegenteil und entwickelten im Führungsteam eines europäischen Werkzeug-Herstellers ein gemeinsames Marken-Verständnis.
Marken-Codes

Qualitative Distinctive Brand Asset Analyse

Woran erkennen unsere Kunden und unsere potenziellen Kunden uns? Wir untersuchten die zentralen Assets einer Marke um Klarheit zu gewinnen.
Marken-Codes

Weiterentwicklung des Brand Designs

Zu kompliziert in der Nutzung, zu aufwändig in der Pflege, zu wenig erkennbar – wir vereinfachten das Brand-Designs radikal und machten es effektiver.. 
Brand Implementation

Weiterentwicklung des Brand Trackings

Mit dem Brand Health Team eines  Technologie-Unternehmens dachten wir das Brand Tracking weiter – für mehr handlungsleitende Insights.
Brand Implementation

Implementierung des Marken­botschafter-Programm

Wie machen wir Mitarbeitende zu Mitstreitern? Unser Kunde entschied sich für pure Begeisterung. Wir durften 28 Markenbotschafter aus 11 Ländern mit der Marke vertraut machen.
referenz markereferenz markereferenz markereferenz marke
crossarrow-left