Journal

brauhaus-client-news

Hallo, Brauhaus Fuchsjagd!

Wir freuen uns darüber, das Brauhaus Fuchsjagd aus Düsseldorf als neuen Freund und Klienten von Studio Linus Luka Bahun begrüßen zu dürfen.

Krahen-Case

Wir setzen die Krefelder Krähen digital in Szene

Für die Krefelder Krähen entwickelte Linus Luka Bahun eine neue Website und einen neuen digitalen Ticketshop.

niederrhein-musikfestival-screen

Neuer Digitaler Markenauftritt für das Niederrhein Musikfestival

Im Sommer 2017 ging das Niederrhein Musikfestival mit einer neuen Website an den Start. Die neue Seite wurde von Linus Luka Bahun in enger Zusammenarbeit mit dem Festival-Team entwickelt.

website-design-pr

Neue Website für PR-Agentur „Das Textbüro“

Für die PR-Agentur Das Textbüro gestaltete Linus Luka Bahun einen neuen digitalen Markenauftritt. Vergangene Woche ging die neue Website online.

frauenpowe-jazz-flyer-web

Jazz in Köln mit Deutschlandpremiere

Nathalie Loriers, Tineke Postma und Nic Thys gehören zu den Sternchen der europäischen Jazz-Szene. Für ihr Konzert in Köln gestaltete Linus Luka Bahun Plakate.

design-lalatz

Hallo, LaLatz!

LaLatz ist neuer Auftraggeber von Linus Luka Bahun. In enger Zusammenarbeit mit dem Team von LaLatz werden wir in den kommenden Monaten die Markengestaltung, das Verpackungsdesign und das Digital Design des Start-ups überarbeiten und weiterentwickeln.

rheinbahn

Challenge Accepted: Das perfekte Bushaltestellenschild

Ein Bushaltestellenschild, das nicht funktioniert? Das klang nach einer unwiderstehlichen Herausforderung für Linus Luka Bahun.

artikel-rheinische-post-konzertkritik

Vier-Augen-Gespräche mit Musik

Konzertkritik veröffentlicht in der Rheinischen Post vom 10. Juni 2016 und auf RP-Online.

belgian jazz in cologne

Freunde des Belgischen Hauses starten in neue Saison

Unter dem Motto „Belgian Jazz in Cologne“ geht die Jazz-Reihe der Freunde des Belgischen Hauses e.V. dieses Jahr in ihre zweite Spielzeit. Auch in dieser Spielzeit gestaltete Linus Luka Bahun digitale und gedruckte Kommunikationsmittel um die Events wirksam zu bewerben.

Sony-Music-Classical-Logo

„Mozart with Friends“

Für die neue CD von Nils Mönkemeyer entwickelte Linus Luka Bahun die inhaltliche Konzeption des begleitenden Booklets.

Peter-Hartling-Schule-Website

Workshop: So geht digitale Außenkommunikation an Schulen

In Zusammenarbeit mit dem Lehrer-Team der Peter-Härtling-Schule entwickelte Linus Luka Bahun eine neue Schulwebsite.

Horwitz-Anette-Maiburg-Erlkonigs-Verwandlung

Am Set mit Dominique Horwitz, Anette Maiburg und dem Amaryllis Quartett

Zum Programm „Erlkönigs Verwandlung“ konzeptionierte und realisierte Linus Luka Bahun den Video-Trailer.

Classica Latina

Classica Latina: Video einer musikalischen Reise

Für das Classica Latina, das die Hightlights aus der renomierten Classica-Reihe vorstellt, konzeptionierte und realisierte Linus Luka Bahun den Video-Trailer.

Weihnachten-2015

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen allen Freunden, Kunden, Partnern und Kollegen ein gutes Jahr 2016!

Titel-standpunkt-01

Das neue standpunkt-Magazin erscheint

Pünklich zum Herbst 2015 erscheint die neue Ausgabe des standpunkt Magazins. standpunkt geht neue Wege — alles bleibt anders.

Asyl-in-Monchengladbach-projekt

Pro Bono: Mönchengladbach kommuniziert in 80 Sprachen mit Flüchtlingen

Zusam­men mit dem SKM Rhe­ydt e.V. entwickelt Linus Luka Bahun ein digitales Kommunikationstool für die Flüchtlingsarbeit.

Buehne ClubbingClassic

Spontane Weltpremiere bei ClubbingClassic

Alice Sara Ott, Francesco Tristano und BrandtBrauerFrick begeistern beim Musikfestival ClubbingClassic.

Titel-BDZV-2015-Web-konferenz

„So muss Zeitung sein!“

Auf der BDZV-Konferenz „Junge Zielgruppe“ sprachen Linus Luka Bahun und Mark Offermann über junge Menschen und ihr Verhältnis zu Zeitungen.

Gewinn-JungePresse

standpunkt belegt 1. Platz

Beim Wettbewerb der Jungen Presse belegt standpunkt — Jugendmagazin für wahre Werte den ersten Platz.

KFH-Talk-Bild-1

Konzerteinführung zur Spielzeiteröffnung

Zur Eröffnung der Meisterkonzert-Spielzeit 2014/2015 konzipierte Linus Luka Bahun eine Konzerteinführung im neuen Format.

Das standpunkt Magazin trägt interessante Informationen in unterschiedlichen Medienformaten zusammen und stattet sie mit weiterführenden Informationen aus.

standpunkt auf der Konferenz „Junge Zielgruppe“

Auf der Fachkonferenz „Junge Zielgruppe“ des Bundesverbandes der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV) stellte Linus Luka Bahun das Publishing Konzept von standpunkt — Magazin für wahre Werte vor.

BDZV-Konferenz-Frankfurt

BDZV Konferenz „Zeitung Digital 2013“

Auf der Konferenz Zeitung Digital des BDZV stellte Linus Bahun das Publishing-Konzept des crossmediale Schülermagazin mittelpunkt standpunkt vor.

Talkrunde_Zukunft_MG_0145

Im Dialog mit Politik und Wirtschaft

Podiumsdiskussion mit Bildungsministerin Annette Schavan.

Linus Luka Bahun schreibt Konzertkritiken für die Rheinische Post in Düsseldorf.

Festival-Auftakt mit Beethoven

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 4. September 2012

Konzertkritik-8

Großartig: Geigerin Carolin Widmann in Düsseldorf

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 1. Juni 2012

Konzertkritik-7

Boldoczkis himmlische Trompete

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 30. Dezember 2010

Konzertkritik-6

Romantik nach baltischer Art

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 30. Mai 2012.

Konzertkritik-5

Jugendsinfonie der Tonhalle Düsseldorf

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 1. März 2012.

Konzertkritik-4

Heinrich-Heine Symphoniker im Schumann-Saal

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 4. Juli 2012

Konzertkritik-3

Finnischer Tango in der Deutschen Oper am Rhein

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 18. Oktober 2011.

Konzertkritik-2

Albrecht Mayer in der Tonhalle

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 12. April 2011.

Konzertkritik-1

Mazurken zum verlieben

Konzertkritik für den Kulturteil der Rheinische Post vom 28. Februar 2011.